Donnerstag, 13. Februar 2014

Förderverein Hallenbad Derental e.V. / Fachausschusssitzung am Montag, 17.02.14 , 18:00 Uhr in Boffzen

Hallo liebe Freunde des Hallenbades Derental,

der Förderverein Hallenbad Derental arbeitet zurzeit verstärkt auf die geplante Betriebsübernahme des Hallenbades hin und hofft auf eine baldige Wiedereröffnung.
Demzufolge hat der Vorstand im November 2013 einen Antrag auf die Bereitstellung eines Betriebskostenzuschusses in Höhe von 70.000,-- € im Haushaltsplan der Samtgemeinde Boffzen für das Jahr 2014 gestellt.
Nun findet am Montag, 17. Februar 2014 um 18:00 Uhr in Boffzen in der Mehrzweckhalle eine Fachausschusssitzung statt, in der über unseren Antrag beraten wird.
Wir freuen uns, wenn viele Gäste zu dieser öffentlichen Sitzung kommen und uns als treue Freunde des Hallenbades in unseren Bemühungen unterstützen.

Irmgard Schrader

Vorsitzende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen