Montag, 11. November 2013

Erinnerung an den Ausflug Förderverein Hallenbad Derental e.V.


Hallo liebe Freundinnen und Freunde des Hallenbades Derental,

da sich bisher nur wenige Teilnehmer für unseren geplanten Ausflug nach Oedelsheim angemeldet haben, möchten wir an die Aktion des Fördervereins erinnern.
 
Sollten sich nicht genügend Interessierte melden, müssten wir die Veranstaltung leider absagen. Das wäre sehr schade.


Wann: 17.11.2013
Beginn: 13 Uhr
Wohin: Hallenbadbesuch in Oedelsheim und anschließendem Kaffeetrinken in Amelith
Kostenbeitrag pro Person: je nach Teilnehmerzahl ca. 10 Euro
 
 
Verbindliche Anmeldungen bei: Andreas Klages Tel. 05273/88395 und Irmgard Schrader Tel. 05273/7315
 
Wir freuen uns auf den Ausflug mit euch und hoffen doch noch auf zahlreiche Anmeldungen.
 
 
Viele Grüße
vom Vorstandsteam

Andreas Klages, Axel Hülsmann, Irmgard Schrader

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen