Donnerstag, 24. Oktober 2013

Ausflug in das Hallenbad Oedelsheim mit anschließendem Kaffeetrinken

Hallo liebe Freundinnen und Freunde des Hallenbades Derental,

das Vorstandsteam des Fördervereins Hallenbad Derental plant einen Ausflug in das Hallenbad nach Oedelsheim mit anschließendem Kaffeetrinken.


Wir dürfen doch das Schwimmen nicht verlernen! J


Am Sonntag; 17. November 2013 sind alle Mitglieder und Freunde eingeladen, dabei zu sein.


Wir möchten in Fahrgemeinschaften um 13:00 Uhr in Derental starten.
(Um die Kosten niedrig zu halten, haben wir uns gegen eine Busfahrt entschieden.)
Nach dem Badbesuch fahren wir nach Amelith. Dort sind wir im Hofcafé angemeldet und kehren zum gemütlichen Kaffeetrinken ein.
Die Kosten für den Ausflug werden je nach Teilnehmerzahl ca. 10 Euro pro Person betragen.

Zur notwendigen Planung bitten wir um verbindliche Anmeldung bis Dienstag, 06. November. Bitte meldet euch bei Andreas Klages Tel. 05273/88395, bei Irmgard Schrader Tel. 05273/7315 oder per Mail schrader.irmgard@t-online.de an. Bitte teilt uns auch mit, ob und wie viele Personen bei euch mitfahren können oder ob und für wie viele Personen ihr eine Mitfahrgelegenheit benötigt.

Wir freuen uns auf den Ausflug mit euch und hoffen auf zahlreiche Anmeldungen.

Viele Grüße
vom Vorstandsteam

Andreas Klages, Axel Hülsmann, Irmgard Schrader

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen